>>>ABSAGE – aller Präsenzveranstaltungen – ab 22.11.2021 <<<

Auf Grund der sich wieder veränderten Situation im Freistaat Sachsen und der am Freitag zu erwartenden “Auslastungsstufe”, haben wir uns entschieden, ab kommender Woche alle Präsenzveranstaltungen in Dresden auf der Leipziger Straße im Inkubator Co-Working Space abzusagen.

Eine 2G (Geimpft & Genesen) Zugangsbeschränkung ist mit unserer Satzung und für uns moralisch nicht umsetzbar.

Die Cashflow-Abende werden vorerst ersatzlos ausfallen, da die Online Variante der Cashflow Simulation nicht die gewünschten Effekte erzielt. Sobald sich was ändert, geben wir die neuen Termine für 2022 rechtzeitig bekannt. Wir planen im Hintergrund bereits an 2022 und der einen oder anderen Veranstaltung für Euch.

Die Immobilienstammtische in Kooperation mit immocation wird am 24.11.2021 ab 19 Uhr als reine Online-zoom-Video-Konferenz satt finden. Diesmal mit einigen Informationen zum Thema “Neue Heizkostenverordnung”.

close
Cashflow Club Dresden - Newsletter

Ab jetzt verpasst Du keine Informationen und Veranstaltungen mehr. Maximal einmal im Monat senden wir den Newsletter raus, damit Du immer Up-to-date bleibst.