1. Immobilien Stammtisch Dresden mit dem Cashflow Club Dresden

Kurze Nachlese zum ersten Treffen des Immobilienstammtisches, welches auf eine Initiation von Oliver zurückgeht, der wiederum diese Art des Erfahrungsaustausches aus Leipzig von immocation mitgebracht hat. Auch hier gibt es einige Interessenten, welche im Raum Dresden, gern Ihre Erfahrungen, Kontakte und Tipps austauschen möchten.  Im ersten Treffen gab es eine kleine Vorstellungsrunde und bereits einige interessante Erfahrungen wurden bereits ausgetauscht.

Dabei gib es um ganz banale Dinge wie Werbestreuartikel oder auch mal eine Empfehlung an die Immobilieninvestoren, mit dem legendären Steuer Strategie Seminar unter anderem mit Mr. Steuer – Martin Richter bei der Immobilien Investment Akademie.

Die Teilnehmer haben sich auf eine vierteljährliche Wiederholung geeinigt und damit wird der nächste Stammtisch Anfang Juni 2020 stattfinden.

close
Cashflow Club Dresden - Newsletter

Ab jetzt verpasst Du keine Informationen und Veranstaltungen mehr. Maximal einmal im Monat senden wir den Newsletter raus, damit Du immer Up-to-date bleibst.