Immobilien Stammtisch Dresden

Worum geht’s?

In Dresden treffen wir uns einmal im Quartal zu einem lockeren und ungezwungenen Austausch, in Kooperation mit dem immocation. Wir als Organisator kümmern uns um die Location. Den Auftakt eines Stammtischtreffs macht ein kurzer Impulsvortrag zu einem Thema in der Immobilienwirtschaft. Eine Agenda gibt es nicht – und auch keine Vortragsreihe. Es geht um lockeres Kennenlernen, Vernetzen und Austauschen.

So kannst du dabei sein!

Für die Teilnahme am Stammtische beteiligst Du Dich mit einem kleine Unkostenbeitrag von aktuell 10 Euro. Bitte gib vorher Bescheid, ob du teilnimmst oder nicht – das hilft uns bei der Organisation der Veranstaltung.

Du erfährst von den Stammtischen über drei Wege:

Wir teilen die Veranstaltungen in unserer Facebook-Gruppe. www.facebook.com/cashflowclubdresden
Für unseren Stammtisch gibt es eine eigene WhatsApp-Gruppe. Auch dort erfährst du immer von dem jeweils nächsten Termin. Link bekommst Du kostenfrei, nachdem Du uns eine kurze Email sendest.

Auf der Webseeite von www.immocation.de/Stammtische findest Du eine Übersichtskarte und eine Liste aller Standorte der immocation Stammtische mit den jeweiligen Links in die Facebook- und WhatsApp-Gruppe.

close
Cashflow Club Dresden - Newsletter

Ab jetzt verpasst Du keine Informationen und Veranstaltungen mehr. Maximal einmal im Monat senden wir den Newsletter raus, damit Du immer Up-to-date bleibst.